Startseite » Vereine » Sportverein » News

Trainingsauftakt der Fußballer

26.02.2007 -

Es ist endlich so weit, der Ball rollt wieder... Für die Spieler der 1. und 2. Herrenmannschaft beginnt am Freitag, den 2. März 2007 um 19 Uhr die Vorbereitung auf den Rückrundenstart am 7. April 2007 gegen Beucherling. Trotz...mehr

Kategorie: Sportverein

Sixties tobten in Geigant

08.02.2007 -

Ball des SV Geigant war ein Faschingshighlight Wie schon in den letzten Jahren setzte die Vorstandschaft des SV Geigant alle Kräfte ein, um mit dem Faschingsball, der unter dem Motto "Crazy sixties" stand, ein Highlight der...mehr

Kategorie: Sportverein

Heinrich Böhm nun auch Ehrenmitglied des SV Geigant

07.08.2005 -

Seinen 75. Geburtstag konnte der allseits bekannte und beliebte Heinrich Böhm in Geigant feiern. Der Jubilar wurde am 4.8.30 in Althütte im Sudetenland geboren. Die Volkschulzeit absolvierte er in Wassersuppen. Sein Leben war...mehr

Kategorie: Sportverein

Albert Nagl jetzt Ehrenmitglied des SV Geigant

03.07.2005 -

Seinen 75. Geburtstag konnte Albert Nagl feiern. Der Jubilar wuchs mit drei Geschwistern in Kreuzbach auf und arbeitete auf dem elterlichen Hof mit. 1956 verehelichte er sich mit Barbara Wagner aus Rannersdorf, mit der er den...mehr

Kategorie: Sportverein

Die Vorbereitungen für die neue Saison laufen

29.06.2005 -

Der SV Geigant rüstet auf und dies in zweierlei Hinsicht. Am Auffälligsten dürfte wohl die Sportheimsanierung sein. Hier wird einiges um- und angebaut um ideale Bedingungen für die Spieler zu bieten.Der Kader wurde für die...mehr

Kategorie: Sportverein

Tabellen

SV Geigant
U-17-Junioren

SV Geigant
U-11-Qualifikation

Kreisliga-Statistik

Alles rund um die Kreisliga-Ost

Link zur DJK Beucherling


Kontakt | Impressum