Startseite » Aktuelles

Was war das für eine Ballnacht!!!

13.02.2017 -

Faschingsball des Geiganter Sportvereins bestens besuchtmehr

Endspurt bei Vorbereitungen zum SV-Ball am Samstag, 11.02.2017

08.02.2017 -

„Endspurt beim SV Geigant: Auf der Zielgerade der Vorbereitungen für den diesjährigen Faschingsball haben sich die vielen Mitwirkenden bei der lustigen Einlage schon richtig „warmgespielt“. Regisseur Fridolin übt mit den ca. 30...mehr

Sportlerball des SV Geigant: „Ab in den Urlaub – der ganz normale Wahnsinn“

31.01.2017 -

am Samstag, 11. Februar 2017 in der Sporthalle Geigantmehr

Kinderskitraining der WuBsa

24.01.2017 -

Der herrliche Winter macht es möglich. Eine Woche nach dem Abschluss des jährlichen Vereinsskikurses startete die SV Winter- und Breitensportabteilung Geigant am vorletzten Freitag ein schon lange geplantes Wintersportangebot....mehr

WuBsa: Winterspaß am Roßacker

19.01.2017 -

Zum „Winterspaß am Roßacker“ hatte am vergangenen Sonntag die SV Winter- und Breitensportabteilung Geigant eingeladen. Dieses Mal passte alles: Die Schneelage war bestens, die Temperaturen winterlich aber angenehm und hin und...mehr


Kontakt | Impressum