Startseite » Aktuelles

Winterspaß am Roßacker

20.02.2015 -

Zum „Winterspaß am Roßacker“ hatten am vergangenen Faschingssonntag der Elternbeirat der Grundschule Geigant und die SV Winter- und Breitensportabteilung eingeladen. Dieses Mal passte alles, die Schneelage war ausreichend und die...mehr

Kategorie: Sportverein

Johann Fenzl Sieger beim Preisschafkopf 2014

25.11.2014 -

An insgesamt 37 Tischen kartelten Schafkopffreunde aus der näheren und weiteren Umgebung (Sinzing, Deggendorf) um den Sieg beim Preisschafkopfturnier des SV Geigant. Schon im ersten Durchgang setzte Johann Fenzl als Lokalmatador...mehr

Kategorie: Sportverein

Die Geiganter Dorfweihnacht steht vor der Tür

22.11.2014 -

Zur Einstimmung auf die anstehende Weihnachtszeit findet auch dieses Jahr wieder die Geiganter Dorfweihnacht statt. Am Samstag, den 29.11. wird sie um 14.00 Uhr durch Glockenläuten und einen Weihnachtsprolog vom Christkind,...mehr

Kategorie: Allgemein

Neuer Belegungsplan 2014/15 für die Turnhalle Geigant

22.10.2014 -

Download Belegungsplan Turnhalle Geigant 2014/15 als pdf-Dokumentmehr

Kategorie: Sportverein

Bildervortrag und Ankündigungen Termine der WuBSA

13.01.2014 -

In die aktivste Zeit des Vereinsjahres stimmte die SV Winter- und Breitensportabteilung Geigant alle Mitglieder und Interessierte bereits im vergangenen November mit einem interessanten Bildervortrag ein. mehr

Kategorie: Sportverein

Kontakt | Impressum