Startseite » Aktuelles

Viele Wanderer folgten der Einladung der SV Winter- und Breitensportabteilung

06.11.2015 -

Ideales Wanderwetter hatten die Teilnehmer und Teilnehmerinnen am „Geiganter Wandertag“ der SV Winter- und Breitensportabteilung Geigant. Seit der Jubiläumswanderung im Jahre 2011 anlässlich des 25-jährigen Bestehens lädt die...mehr

Kategorie: Sportverein

Preisschafkopfturnier des SV Geigant mit attraktiven Gewinnmöglichkeiten

29.10.2015 -

Alle Schafkopffreunde aus Geigant und der engeren und weiteren Umgebung sind wieder herzlich eingeladen, um die attraktiven Preise zu wetteifern. Treffpunkt ist die Turnhalle Geigant, am Freitag, den 13. November 2015 (Einlass...mehr

Gardasee - so vui schee scho!

25.06.2015 -

Sommer, Sonne, Gardasee, dieses Ziel der Waldmünchner Turnerinnen entsprach uns Geiganterinnen und wir schlossen uns der launigen Truppe von reiselustigen Damen an. Wir haben es nicht bereut.mehr

Beginn Nordic Walking-Treff der SV Winter- und Breitensportabteilung

04.05.2015 -

Den Startschuss für den diesjährigen Nordic Walking-Treff der SV Winter- und Breitensportabteilung Geigant gab es am vergangenen Dienstag unter der Leitung von Gitte Bösl. Bis in den September hinein heißt es von nun ab wieder...mehr

Kategorie: Sportverein

Tagesskifahrt der SV-WuBsa nach Leogang

27.03.2015 -

Eine sehr gute Resonanz verzeichnete auch in dieser Saison die Tagesskifahrt der SV Winter- und Breitensportabteilung Geigant. Dieses Mal war Leogang mit dem Skizirkus Saalbach Hinterglemm das Ziel. Das Reiseunternehmen Bierl...mehr

Kategorie: Sportverein

Kontakt | Impressum