Startseite » Vereine » Sportverein » News

WuBSA Schneehaserl von Kinderskikurs in Althütte begeistert

10.01.2016 -

Derzeit genießt das Freizeitzentrum in Althütte was die Schneelage und den Skiliftbetrieb angeht schon fast eine Alleinstellung im Bayerwald. Die Verantwortlichen der Winter- und Breitensportabteilung Geigant um die...mehr

Kategorie: Sportverein

Faschingsball des SV Geigant: "Vom Urknall ins Weltall!"

04.01.2016 -

Eine närrische Zeitreise am 23. Januar 2016 in der Turnhallemehr

Kategorie: Sportverein

Viele Wanderer folgten der Einladung der SV Winter- und Breitensportabteilung

06.11.2015 -

Ideales Wanderwetter hatten die Teilnehmer und Teilnehmerinnen am „Geiganter Wandertag“ der SV Winter- und Breitensportabteilung Geigant. Seit der Jubiläumswanderung im Jahre 2011 anlässlich des 25-jährigen Bestehens lädt die...mehr

Kategorie: Sportverein

Beginn Nordic Walking-Treff der SV Winter- und Breitensportabteilung

04.05.2015 -

Den Startschuss für den diesjährigen Nordic Walking-Treff der SV Winter- und Breitensportabteilung Geigant gab es am vergangenen Dienstag unter der Leitung von Gitte Bösl. Bis in den September hinein heißt es von nun ab wieder...mehr

Kategorie: Sportverein

Tagesskifahrt der SV-WuBsa nach Leogang

27.03.2015 -

Eine sehr gute Resonanz verzeichnete auch in dieser Saison die Tagesskifahrt der SV Winter- und Breitensportabteilung Geigant. Dieses Mal war Leogang mit dem Skizirkus Saalbach Hinterglemm das Ziel. Das Reiseunternehmen Bierl...mehr

Kategorie: Sportverein

Tabellen

SV Geigant
U-17-Junioren

SV Geigant
U-11-Qualifikation

Kreisliga-Statistik

Alles rund um die Kreisliga-Ost

Link zur DJK Beucherling


Kontakt | Impressum | Sitemap