Startseite » Vereine » Sportverein » Fanartikel

Fanartikel-Aktion des SV Geigant

Der Breitensport bietet ein weites Spektrum an möglichen Zielen für dessen Mitglieder: Neben der körperlichen Ertüchtigung, der dem fortschreitendem Bewegungsmangel in unserer Gesellschaft entgegen wirken soll, und der Abwechslung zum Berufsleben bietet aber ein Sportverein, wie es der SV Geigant ist, auch und gerade für die „nicht-aktiven“ Mitglieder viele Möglichkeiten. Ziel des SV Geigant ist daher nicht nur das aktive Ausüben diverser Sportarten oder ausschließlich die Förderung von Kindern und Jugendlichen, auch in soziokultureller Hinsicht will der SV Vorbild sein. Der Slogan „SV Geigant. Ein Verein. Eine Familie.“ sollte gerade in (wirtschaftlich) schweren Zeiten wieder verstärkt in den Vordergrund rücken, den in der Gemeinschaft fühlt man sich bekanntlich am wohlsten und können Probleme leichter gelöst werden. Um auch in weiterer Zukunft für eine noch bessere Identifikation zwischen Aktiven und Nicht-Aktiven sowie zwischen den Mitgliedern und den Verein zu sorgen, wurde nun von der Fussballabteilung der Geiganter eine „Fanartikel-Aktion“ ins Leben gerufen, bei der allen Mitgliedern, Freunden oder Interessierten verschiedene Artikel kostengünstig angeboten werden. Neben einem traditionellen Fanschal werden den Geiganter Anhängern zudem Caps, Mützen oder Accessoires für das Auto angeboten.  

Zur Reduzierung der anfallenden Kosten und Vermeidung von Über- oder Fehlkäufen wird nun im Vorfeld eine kleine Umfrage veranstaltet, um das Interesse der Mitglieder, Fans und/oder Gönner des Vereins einschätzen zu können. Der dafür benötigte „Umfrage-Bogen“ wird zum Einen bei den kommenden beiden Heimspielen verteilt und kann ausgefüllt werden und zum Anderen <media 6211>hier</media> ausgedruckt werden. Als Ansprechpartner für auftretende Fragen steht Johannes Ederer oder Abteilungsleiter Josef Ederer gerne zur Verfügung.

Bei Interesse:

<media 6211>Formular für Fanartikel</media> ausdrucken, ausfüllen und im Sportheim abgeben!!!!

Vielen Dank


Kontakt | Impressum | Sitemap