Startseite » Vereine » Löwenfanclub » News

Löwenfanclub qualifiziert sich für die bayerische Meisterschaft

10.06.2003 18:16

Kategorie: Löwenfanclub
Von: Tobias Liegl

Obwohl unser Geiganter Löwenfanclub nicht den Sieg davon tragen konnte, waren die Spieler doch recht zufrieden, da auch der 2. Platz für die Qualifikation zur bayerischen Meisterschaft am 28. Juni 2003 in Saal an der Donau reichte.

Die Mannschaft die fast ausschließlich aus Spielern der Geiganter A-Jugend bestand schlug sich hervorragend durch das Turnier und musste lediglich zwei Niederlagen gegen den späteren Turniersieger Lederdorn hinnehmen. Herausragend war auch der Sieg über den amtierenden Bayerischen Meister aus Eslarn im Siebenmeterschießen. Die Bilanz der Geiganter Löwen:

1. Spiel: Lam – Geigant 2:5
2. Spiel: Lederdorn – Geigant 2:1
3. Spiel: Haibühl – Geigant 1:4
4. Spiel: Stachesried – Geigant 0:4

Halbfinale
Eslarn – Geigant 3:4 nach Siebenmeterschießen

Finale
Lederdorn – Geigant 3:1

Die Mannschaft des „bayerischen Meister-Besiegers“ Geigant bestand aus folgenden Spielern:

Max Stangl, Andreas „Böv“ Stangl, Christoph „Spitz“ Bauer, Christoph „Mopp“ Gruber, Daniel „Dan“ Bülow, Manuel „Manu“ Misslinger, Matthias „Büch“ Bücherl, Andi „Tony“ Ruhland, Stefan Beer und Christian „Ede“ Eidenhardt


Kontakt | Impressum | Sitemap