Startseite » Vereine » Löwenfanclub » News

60´er Freunde Lederdorn Sieger beim Turnier der Region 12

20.06.2005 20:36

Kategorie: Löwenfanclub
Von: Erwin Kienberger

Die Löwenfanclubs der Region 12 konnte der Geiganter Löwenvorstand Josef Eidenhart in Waldmünchen begrüßen. Fanclubs aus Rötz, Lederdorn, Geigant, Gleißenberg, Lam, Bertzhof und Haibühl hatten ihre Mannschaften zum sportlichen Vergleich geschickt.

Nach einem von Jos. Eidenhart ausgeklügeltem Turnierplan trat jeder gegen jeden an. 21 Partien standen schon in der Vorrunde auf dem Plan, wobei nicht nur die Aktiven sondern auch die Schiedsrichter Rudi Greil und KH Mißlinger gefordert waren. Hinzu kamen im Eifer des Gefechtes die üblichen Diskussionen, die aber zeigten, mit welchem Ehrgeiz die Teams ans Werk gingen.

Nach der Vorrunde ergab sich folgende Rangfolge: Haibühl (15), Geigant (13), Bertzhof (12), Lederdorn (7). Gleißenberg (7), Rötz (4), Lam (3). In den Halbfinals setzten sich Bertzhof und Lederdorn gegen Geigant bzw. Haibühl durch. Im Spiel um Rang 3 musste sich die junge Geiganter Mannschaft im sieben Meter Schießen gegen Haibühl geschlagen geben. Der Geigant Bezwinger Bertzhof war auch mit den Kräfte am Ende und verlor im sieben Meter Schießen gegen die 60ér aus Lederdorn.

Bei der anschließenden Siegerehrung im Heim des Eisstockvereins konnte Jos. Eidenhart nochmals allen Teilnehmern für ihre doch faire Spielweise in einem Turnier ohne Verletzungen danken. Ein besonderer Dank galt aber den Pokalspendern Pokalcenter Plötz, Fahrschule Blume, Autohaus Frech, Metzgerei Meindl, Fa. Laubmeier, Autohaus Ederer Geigant, Versicherungen Misslinger, Transporte Meier. Dank galt es auch der Stadt Waldmünchen und dem Eisstockverein für die Überlassung der Anlagen sowie den beiden Schiedsrichtern KH Misslinger und Rudi Greil für ihre Ausdauerleistung auszusprechen.


Kontakt | Impressum | Sitemap