Startseite » Vereine » Löwenfanclub » Aktivitäten

Aktivitäten

- Unser Fanclub fährt regelmäßig 2-3 mal pro Saison zu diversen Heimspielen der Münchner Löwen. Durch solche Fahrten werden auch teilweise Freikarten an die interessierten Jugendlichen des SV Geigant verteilt.

- Natürlich fährt unser Fanclub auch zu manchem Auswärtsspiel, wie zum Beispiel die fast jedes Jahr stattfindende Fahrt nach Nürnberg ins Frankenstadion.

- Unser Fanclub richtet Fußballspiele zwischen Fanclubs aus, wie es auch heuer zum 31. Mai so sein wird. Der Löwenfanclub Geigant wird heuer natürlich auch wieder mit einer eigenen Mannschaft vertreten sein und hoffentlich bei diesem Turnier vorne mitspielen!

- Der Fanclub Geigant veranstaltet fast jedes Jahr verschiedene Feiern, wie zum Beispiel eine Saisonabschlussfeier, bei der auch Spieler des TSV 1860 München anwesend sind.

- Jeden Monat findet eine Mitgliederversammlung in einer ausgewählten Gaststätte statt und es werden auch teilweise Regionsversammlungen organisiert bei denen sich die Vorungsebene der Löwenfanclubs im Landkreis Cham trifft.


Kontakt | Impressum | Sitemap