Startseite » Open-Air » News

Zwei Top-Acts mit grandioser Bühnen-Show

08.06.2009 -

Geigant. Open-Air. Regen. Klar. Wie könnte es anders sein, dachten sich wohl viele am letzten Samstag. Doch kurz nach 17 Uhr hatte der Wettergott ein Einsehen und drehte den Wasserhahn zu. Somit genau rechtzeitig für die...mehr

Kategorie: Open-Air

11. Geiganter OPEN-AIR am 06.06.09

23.05.2009 -

Blue´s no colour und bad touch rocken Geigant! Bereits zum 11. mal findet am Samstag, den 06.06.09 das Geiganter OPEN Air auf dem Sportgelände des SV Geigant statt. Und die Veranstalter sind keineswegs müde geworden.mehr

Kategorie: Open-Air

Ein Leckerbissen für Auge und Ohr in Geigant – KING SCHLAYER

14.04.2008 -

Wer eine aussergewöhliche Show, herausragende Musiker und ein Publikum, das sich von diesen Emotionen völlig mitreißen lässt, erleben will, ist am 06.06.2008 in Geigant genau richtig. Bereits zum 10. Mal findet auf dem Geiganter...mehr

Kategorie: Open-Air

Wahnsinns Stimmung beim 9. Geiganter Open-Air

12.06.2007 -

Zum neunten Mal veranstaltete das Team um Matthias Bauer dieses Jahr das Geiganter Open-Air. Schon von langer Hand geplant, sollte an diesem Samstag alles perfekt sein. Musikalisch setzte man auf zwei bekannte Formationen und das...mehr

Kategorie: Open-Air

King Schlayer steht in Geigant auf der Bühne

01.06.2007 -

Die Vorbereitungen für das Geiganter Openair am 9. Juni laufen auf Hochtouren. Heuer wurde der Termin bewusst zwei Wochen später gewählt, da letztes Jahr durch Dauerregen und Kälte die Veranstaltung fast ins Wasser gefallen wäre....mehr

Kategorie: Open-Air

Kontakt | Impressum | Sitemap