Startseite » Aktuelles » News

Sportlerball des SV Geigant: „Ab in den Urlaub – der ganz normale Wahnsinn“

31.01.2017 -

am Samstag, 11. Februar 2017 in der Sporthalle Geigantmehr

Kinderskitraining der WuBsa

24.01.2017 -

Der herrliche Winter macht es möglich. Eine Woche nach dem Abschluss des jährlichen Vereinsskikurses startete die SV Winter- und Breitensportabteilung Geigant am vorletzten Freitag ein schon lange geplantes Wintersportangebot....mehr

WuBsa: Winterspaß am Roßacker

19.01.2017 -

Zum „Winterspaß am Roßacker“ hatte am vergangenen Sonntag die SV Winter- und Breitensportabteilung Geigant eingeladen. Dieses Mal passte alles: Die Schneelage war bestens, die Temperaturen winterlich aber angenehm und hin und...mehr

Am Sonntag, 15.01.17: Winterspaß der WuBsa am Roßacker

09.01.2017 -

Dank der guten derzeitigen Schneelage lacht das Herz der SV Winter- und Breitensportler aus Geigant. Nachdem am vergangenen Wochenende die Vereinsskikurse im Freizeitzentrum Althütte abgehalten werden konnten, steht die nächste...mehr

WuBsa-Kinder mit Eifer beim dreitägigen Skikurs in Althütte

08.01.2017 -

Dank der winterlichen Wetterlage konnte auch in dieser Skisaison die SV Winter- und Breitensportabteilung Geigant den dreitägigen Skikurs für ihre Kinder aus Geigant und den umliegenden Dörfern im Freizeitzentrum Althütte...mehr


Kontakt | Impressum | Sitemap