Startseite » Aktuelles » News

Beginn Nordic Walking-Treff der SV Winter- und Breitensportabteilung

04.05.2015 -

Den Startschuss für den diesjährigen Nordic Walking-Treff der SV Winter- und Breitensportabteilung Geigant gab es am vergangenen Dienstag unter der Leitung von Gitte Bösl. Bis in den September hinein heißt es von nun ab wieder...mehr

Kategorie: Sportverein

Tagesskifahrt der SV-WuBsa nach Leogang

27.03.2015 -

Eine sehr gute Resonanz verzeichnete auch in dieser Saison die Tagesskifahrt der SV Winter- und Breitensportabteilung Geigant. Dieses Mal war Leogang mit dem Skizirkus Saalbach Hinterglemm das Ziel. Das Reiseunternehmen Bierl...mehr

Kategorie: Sportverein

Alt und Jung zocken gemeinsam

22.03.2015 -

30. Neunerlturnier des Schumpf-Clubs - Sonderpreis für Claudia DaschnerSeit nunmehr 30 Jahren findet beim Schlumpf-Club dieses Turnier statt. Aus anfänglich 28 Teilnehmern entwickelte es sich zu einem Familienspektakel mit...mehr

Kategorie: Schlumpf-Club

Winterspaß am Roßacker

20.02.2015 -

Zum „Winterspaß am Roßacker“ hatten am vergangenen Faschingssonntag der Elternbeirat der Grundschule Geigant und die SV Winter- und Breitensportabteilung eingeladen. Dieses Mal passte alles, die Schneelage war ausreichend und die...mehr

Kategorie: Sportverein

Johann Fenzl Sieger beim Preisschafkopf 2014

25.11.2014 -

An insgesamt 37 Tischen kartelten Schafkopffreunde aus der näheren und weiteren Umgebung (Sinzing, Deggendorf) um den Sieg beim Preisschafkopfturnier des SV Geigant.Schon im ersten Durchgang setzte Johann Fenzl als Lokalmatador...mehr

Kategorie: Sportverein

Kontakt | Impressum | Sitemap