Startseite » Aktuelles » News

Beste Stimmung in schönem Ambiente bei Weinfest des SV Geigant

25.10.2017 09:53

Eine sehr gut gefüllte Sporthalle bestätigte am vergangenen Samstag den guten Ruf des Geiganter Weinfestes. Seit Jahren ist der Sportverein als Gastgeber bestrebt, den Gästen einen besonderen Abend im Zeichen des köstlichen Getränkes zu bieten.

Vorsitzende Sonja Gruber konnte viele Gäste und Vereine begrüßen. Neben dem Bürgermeister Markus Ackermann, dem Ehrenbürger und Stadtrat Josef Brückl, den Stadträten Josef Aumann, Egon Mühlbauer und Siegfried Wagner genoss auch der Pfarrer Pater Johnson das schöne Ambiente in der aufwendig und kreativ dekorierten Sporthalle.

Die Verantwortlichen hatten keine Mühen gescheut. In der Mitte lud eine Weinbar zum Probieren und Auswählen ein. Die drei Abteilungsleiter Fußball Sebastian Bart, Martin Bücherl und Stefan Wutz persönlich bedienten dort mit ihren charmanten Helferinnen die Gäste. Ob rot oder weiß, trocken oder süß – für jeden Geschmack war was dabei. Selbstverständlich gab es auch viele leckere Schmankerl sowie Kaffee und Kuchen.

Das Trio „SMS“ sorgte mit unaufdringlicher aber trotzdem unterhaltsamer Musik für die richtige musikalische Umrahmung. So war es nicht verwunderlich, dass dieses gesellschaftliche Ereignis in Geigant bis spät in die Nacht dauerte. 

 

Nach einem Zeitungsbericht von Manuel Malterer


Kontakt | Impressum | Sitemap